Sie sind hier: Startseite > Fotos von Veranstaltungen ... > 2016 ... > Familientag AusbZ Infanterie Hammelburg

Familientag AusbZ Infanterie Hammelburg

In Hammelburg fand im Ausbildungszentrum Infanterie  am 15.07.2016 ein verkürzter Tag der Infanterie statt , gleichzeitig wurde das Jubiläum " 60 Jahre Lagerberg " gefeiert und zu diesem Anlass wurden die Tore auch für die Öffentlichkeit geöffnet .

Das Programm reichte von Ausstellungen verschiedenster Themem (unter Anderem die Geschichte der infanterie ,historische Fahrzeuge und die moderne Infanterie ) bis zu vielseitigen Programmpunkten zur Unterhaltung des Publikums und wurde mit Begeisterung von einigen Tausend Besuchern aufgenommen .

Auch in Hammelburg war die Rk.Modellbau zur Unterstützung eingeladen , stellte Bundeswehrmodelle in den Maßstaben 1:16 bis 1:8 aus und führte Diese auch in einem Modellgelände vor.

Das Publikum war von den Vorführungen begeistert und auch mancher ehemalige Soldat bekam Tränen in die Augen wenn er ein Modell von Seinem ehemaligen Fahrzeug in Aktion sehen konnte. Das sind dann die Augenblicke ,die einen Modellbauer stolz machen ,wenn ein Modell vor einem Soldat ,der das Original genau kennt ,besteht und mit Applaus gefeiert wird. 

Nun gibt es noch einige Bilder aus Hammelburg und wir wünschen viel Spass beim Bilderschauen .

Ihre Rl-Modellbau

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Alle Bilder und Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright der RK-Modellbau e.V.

Letzte Änderung: 08.06.2017, 12:10

Alle Bilder und Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright der RK-Modellbau e.V.

Letzte Änderung: 08.06.2017, 12:10