Sie sind hier: Startseite > Fotos von Veranstaltungen ... > 2019 ... > Standorttag Glückauf Kaserne Unna

Standorttag Glückauf Kaserne      Unna

Am 07.07.2019 fand in Unna in der Glück Auf-Kaserne auch wieder ein Tag der Offenen Tür statt .

Eingeladen hatte das Versorgungsbataillon 7 um an diesem Tag bei schönem Wetter den  9300 Besuchern ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Vorführungen und Ausstellungen  zu bieten Auch viele Vereine und Organisationen waren anwesend und trugen mit Ihren Darbietungen ebenfalls zum Gelingen des Tag der offenen Tür bei .

Vorgeführt wurde unter anderem auch das Verladen eines Eagle auf einem SLT der neuesten Generation und im Instandsetzungsbereich der Wechsel eines Triebwerkes vom Schützenpanzer Marder

Neben diesen Vorführungen war auch der Stand der RK-Modellbau wieder ein Zuschauermagnet ,an dem die Ferngesteuerten Modelle von Bundeswehr –und Nato-Fahrzeugen ausgestellt und vorgeführt wurden .

So mancher Erwachsene wurde von seinem Filius an den Stand gezogen und konnte sich dann nicht mehr losreißen , als er die Modelle mit all Ihren Funktionen in Aktion bestaunen durfte .

Wie üblich kamen dann auch wieder Fragen auf , wie man so etwas baut und steuert und diese Fragen wurden von uns auch wieder nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet .

Es gab auch manches zum Lachen , wie zum Beispiel ein Dingo , der mit seinem Anhänger einen Wheely machte als eine Rampe hochfahren wollte oder manch anderes Modell , das seinem Herrchen nicht so recht gehorchen wollte

Alles in Allem war es wieder ein wunderschöner Tag in Unna und wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen mit den Leuten in Unna beim nächsten Tag der offenen Tür .

Wie immer können Sie im Anschluss eine kleine Auslese von diesem Tag in Form einiger Bilder genießen.

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen Ihre RK-Modellbau

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

                

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Bilder und Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright der RK-Modellbau e.V.

Letzte Änderung: 01.01.2024, 08:45

Alle Bilder und Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright der RK-Modellbau e.V.

Letzte Änderung: 01.01.2024, 08:45