Sie sind hier: Startseite > Fotos von Veranstaltungen ... > 2019... > Modellbaumesse Leipzig

Modellbaumesse Leipzig

Wie auch in den vergangenen Jhren fand auch dieses Jahr wieder die Messe Hobby und Spiel in Leipzig statt.

An 4 Tagen strömten 99200 Besucher in die Messehallen , wo Sie alles zum Thema Spiele ,  Kunst , Basteln und Modellbau fanden und bestaunen und sich über das aktuelle Geschehen zu diesen Zhemen informieren konnten .

Auch die Rk-Modellbau war wieder dabei und hat auf einem 400 Qm großen Gelände ihre Modelle in den Maßstäben 1:6 bis 1:16 vorgeführt und ausgestellt.

Das Gelände war als Dioramengelände auf den Maßstab 1:16 ausgelegt und wurde in stundenlanger Arbeit mit viel Liebe und Schweiß von uns gestaltet .

Die Besucher an unserem Stand honorierten das auch in diesem Jahr wieder mit viel Lob und Anerkennung , was uns natürlich ein wenig stolz macht und uns immer wieder anspornt unser Gelände auf der Messe so schön wie möglich herzurichten .

Ebenso haben wir uns auch in diesem Jahr wieder bemüht unsere Vorführungen so realistisch wie möglich zu gestatlten und den Besuchern damit ein Bild zu vermitteln , was der Einsatzzweck der einzelnen Fahrrzeuge im Original ist.

Auch dieses Ansinnen ist uns nach Ansicht der Besucher voll und ganz gelungen .

Es waren 4 wunderschöne Tage , an denen wieder viel fachgesimpet wurde und auch wieder viele Fragen zum Theman Funktionsmodellbau und auch zum Thema Bundeswehr beantwortet werden konnten.

Traditionsgemäß war das auch der Abschluss unserer Saison und wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten Bilder und Video´s von der Messe .

Ihre Rk-Modellbau.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

                

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Alle Bilder und Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright der RK-Modellbau e.V.

Letzte Änderung: 31.01.2020, 09:34

Alle Bilder und Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright der RK-Modellbau e.V.

Letzte Änderung: 31.01.2020, 09:34