TdoT Lebach

Am 10.09.2016 fand bei der Luftlandeaufklärungskompanie im saarländischen Lebach ein Tag der offenen Tür in der Graf Haeseler Kaserne statt.

Bei sehr schönem Wetter wurde hier ein kleines aber sehr schönes Event von der Bundeswehr auf die Beine gestellt und es wurden keine Mühen gescheut um der Öffentlichkeit ein sehr schönes Programm zu bieten  . Dieses wurde von dem Publikum mit grosser Begeisterung angenommen und von Nah und Fern kamen die Besucher in die Graf Haeseler Kaserne um hier einen herrlichen Tag zu geniessen .

Auf Wunsch der Bundeswehr war auch die Rk-Modellbau mit an Bord und hat hier mit einer Modellasustellung und Vorführung Ihrer Modelle im Maßstab 1:16 sehr gerne und mit sehr viel Spass die Bunseswehr unterstützt. Die Modellausstellung kam bei den Besuchern hervorragend an und die Akku´s der Modelle haben geglüht wegen des durchgehenden Interesses seitens der Besucher und somit auch wegen den durchgehenden Vorführungen .

Im Anschluss sehen Sie ein paar Bilder und wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei .

Ihre Rk-Modellbau

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

FotoBoxes

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------