Sie sind hier: Startseite > Fotos von Veranstaltungen ... > 2015 ... > StandortTag Unna LogBtl 7

StandortTag Unna LogBtl 7

TdoT 28.06.2015 LogBtl7 Standorttag2015 Unna(Dortmund)

 

Wir sind sehr herzlich in Unna aufgenommen und betreut worden. Sämtliche Unterstützung  von Seiten der Bundeswehr stand uns zur Verfügung.

Das Fahrgelände wurde von den Kameraden der BW vorbereitet und wir haben die dementsprechende Dekoration auf – bzw. angebracht.

Auch wurde unser höher gestellter T-Bereich  eingesetzt, der natürlich eine Publikumsattraktion war .  Die Besucher waren sehr beeindruckt von den auf unserem  Stand ausgestellten Modellen. So haben wir  mit unseren Vorführungen und der statischen Ausstellung einen Beitrag zum Gelingen  des Standorttages mit beigetragen.

 

Das Wetter war hervorragend und dementsprechend waren auch die Besucherzahlen, man spricht von mehr als 12.000 Besuchern. Alles in Allem, ein gelungenes Event, mit der Zusage, das man uns für den nächsten Standorttag wieder buchen möchte.

Anbei ein paar Video´s und Bilder der Veranstaltung.

Viel Spass beim Anschauen wünscht Ihnen Ihre RK-Modellbau

 https://www.youtube.com/watch?v=o0D8EQOCh8g

 https://www.youtube.com/watch?v=ghtYKW8vyRs

 https://www.youtube.com/watch?v=aSYNN3cUhxQ

 https://www.youtube.com/watch?v=9FnS94mXalM

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Alle Bilder und Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright der RK-Modellbau e.V.

Letzte Änderung: 01.01.2024, 08:45

Alle Bilder und Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright der RK-Modellbau e.V.

Letzte Änderung: 01.01.2024, 08:45