Verabschiedung FlaRakGrp 23


Familienfest FlaRakGrp 23 in der Otto-Lilienthal-Kaserne in Roth-Eckersmühlen, 16.06.2012

Aufgrund der Auflösung der FlaRakGrp 23 der Luftwaffe wurde von der 1. und 2. Staffel im Rahmen einer Festveranstaltung die Verabschiedung in Verbindung mit einem Familientag für alle Angehörigen durchgeführt.
Bei dieser Gelegenheit wurden das Waffensystem PATRIOT aber auch Waffensysteme anderer Nationen gezeigt. Zusätzlich gab es die Möglichkeit an Rundfahrten in diversen MAN-Fahrzeugen teilzunehmen sowie in diversen anderen Fahrzeugen „probe zu sitzen“.

Bei sehr schönem Wetter wurden wir hervorragend betreut und sogar noch extra mit einem Zelt gegen die starke Sonneneinstrahlung geschützt. Für die notwendige Abkühlung sorgte zudem ein Flugfeldlöschfahrzeug der modernsten Generation.

Vielen Dank an die Organisatoren vor Ort und vor allem alles Gute an alle dort noch stationierten Soldaten und Mitarbeiter für Ihren weiteren Lebensweg.

Gruß
Rudi 


FotoBoxes